aktive-nordlichter
  LehrteGrafhorn2012
 

Mantrailer Workshop (GBMA)

im Naturfreundehaus Grafhorn bei Lehrte

10-12.August 2012

Bei traumhaftem Wetter und mit ausgesprochen netter Gruppe hatten wir ein tolles und auch lehrreiches Wochenende! Vielen Dank an die Organisatoren Dieter und Sabine, sowie auch an Susi Conrad (GBMA) die uns als Ausbilderin viele Tipps mit auf den Weg gegeben hat! Hier nun ein paar Fotos !







Hier warten wir darauf, dass die Versteckperson weg ist.


Sabine zeigt mir wo unser Startpunkt ist!


......Geschirr an...


Daipi nimmt Geruch auf vom Geruchsträger der Versteckperson....


....und auf gehts.





.....Daipi hat super gesucht und trägt nun stolz ihre Beißwurst zurück!


...nach der Arbeit durften die Hunde sich abkühlen .....





......oder wenn es kein Wasser gab, dann eben miteinander über die Wiesen toben!




Hier wird Zora zum Trailen vorbereitet
















Nun macht sich Sabine mit Felony fertig...










Joachim mit Gerry









Ulli mit seinem Boxer..









Kerstin mit Labbirüden...














Lillifee mit Volker













Astrid mit Luna....










Susi startet mit Sunny






















Andre mit Nanuk






Dieter mit seiner Power-Biene





















Am Anschluss des Workshops, der viele Trails mit Schwierigkeiten des Level 1 der GBMA beinhaltete, wusste ein Jeder über seinen derzeitigen Stand der Ausbildung Bescheid! Ich freue mich, dass ich mit Daipi an einer Prüfung (Level1) bei der GBMA teilnehmen dürfte.

 
  copyright by svh Besucherzaehler