aktive-nordlichter
  Geocachen 2023
 

Was ist Geocaching?

Kleine Erklärung vorne weg, für diejenigen, die mit dem Begriff Geocachen nichts anfangen können!

Geocaching wird als moderne Schnitzeljagd oder auch Schnitzeljagd 2.0 bezeichnet.
Spiel, bei dem in freiem Gelände versteckte Behälter mithilfe von GPS gesucht und anschließend am selben Ort wieder versteckt werden .


2023

Wir haben mit Baci begonnen, dass sie uns beim Geocachen hilft, die am Boden versteckten "Dosen" (Caches) zu suchen und uns anzuzeigen. Sas ist nicht wirklich einfach, aber das eine und andere Mal hat sie schon gute Ansätze gezeigt! Schauen wir mal!








2021


Hier ein paar "Findefotos" von Daipi 











April 2020









März 2020 in Berlin


für "oben " ist Herrchen zuständig!


Die gelben Smileys sind die Ausbeute vom Berlin Wochenende!



Im Januar 2020 haben wir auch hier in der Mitte von SH den Cache gefunden.


Omi Samjai guckt auch immer noch gerne IN die Boxen!












 
  copyright by svh Besucherzaehler