aktive-nordlichter
  DRK-Berlin-HH16
 

Gemeinsames Training am
H
immelfahrt Wochenende in Schleswig
auf dem Stützpunkt des THW

05.05.-08.05.2016

mit dem THW in Schleswig,
dem DRK-Berlin City und Hamburg Altona und Mitte

Die Flächen- und Trümmerhunde fuhren täglich nach Tinglev (Dänemark), wo es ein geniales Trümmergelände zum Trainieren gibt.

Die Mantrailer von Berlin und Hamburg, suchten sich schöne Trainingsgelände in und um Schleswig herum. Das Wetter hätte nicht schöner sein können. Die Stimmung war bestens und wir konnten wieder ein erfolgreiches Training mit viel Spaß und Abwechslung genießen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!































































































































































































































































































 
  copyright by svh Besucherzaehler