aktive-nordlichter
  Lernen für den Alltag
 

Prägung im Alltag


Auch Baci soll so viel wie möglich unterschiedliche Alltagssituationen kennen lernen.
In der Coronazeit ist das nicht immer einfach. Wollen doch die Leute und auch Baci gerne Kontakt aufnehmen und da ist es schon ein Kunststück immer die 1,5 - 2m Abstandsregel einzuhalten. So lernte Baci noch keine Kaufhäuser u.s.w. kennen, was sie glaube ich auch nicht unbedingt üben muss, da sie immer und überall mutig und frech daher kommt, lach!


22.05.2020
Die kleine Streberin kann schon mit ihren 14.Wochen ohne Leine in kleinen Straßen folgen, denn das Anhalten am Straßenrand klappt super ! Unser tägliches Training hat sich schon gelohnt! Auch bei Ablenkung auf der anderen Straßenseite.





18.05.2020
 Heute lernte Baci eine Autowaschanlage kennen und danach hat sie ganz artig alleine auf der Rückbank gesessen, bis wir mit dem Aussagen des Innenraums und ihrer kleinen Box hinten fertig waren. Daipi durfte aussteigen bis wir fertig waren.




14. Mai 2020
Heute stand U-Bahn fahren auf dem Progamm



...und hier kamen wir raus.



15. April 2020
Ins Futterhaus mussten wir allerdings gleich zu Beginn um nach Futter und Leine Ausschau zu halten.







 

 
  copyright by svh Besucherzaehler