aktive-nordlichter
  Doggi-Golf 2022
 



 Doggi-Golf ?

Vor 4 Jahren hatte ich mal mit Daipi an einem tollem Seminar für Treibball bei Nicole Köster teilgenommen. Da kam mir die Idee, vielleicht so etwas ähnliches in Mini für Baci auszuprobieren!
Im Juli 2020 hatte ich mich dann zum Online-Seminar für Doggi-Golf bei Steffi Rumpf (Erfinderin von Doggi-Golf auf Bahnen) angemeldet und so konnten wir schon seeehr vieles lernen über diese tolle Sportart geeignet für alle Hunde ob jung oder alt- groß oder klein!

2022

Es ist schön, daß man Doggi Golf immer und überall schnell aufbauen kann. Es bedarf nicht immer einer Bahn!




Auch heute hat Baci immer noch sehr viel Spaß dran den Ball "einzulochen".






Dezember 2020






August 2020
Bacis erster, kleiner provisorischer Parcour



Auch Daipi übt fleißig mit an den Geräten





Juli 2020
Die ersten Geräte schon mal getestet!









16. Juni 2020

Wir haben diesen Steg geschenkt bekommen und gleich mal ausprobiert!





4. Juni 2020
Es wurde etwas schwieriger: Bahn etwas breiter und einen Hubbel und ein ungewolltes Hindernis




26. Mai 2020
Baci's 3.Training, ihr scheint es zu gefallen!




23. Mai 2020
Hier unser allererster Versuch im Alter von 14 Wochen!




24. Mai 2020
Heute der 2te Tag







 
 
  copyright by svh Besucherzaehler