aktive-nordlichter
  Training2015
 


Training 2015

August 2015

Wir hatten ein super Training mit der Staffel.  Wir starteten den Trail (DB), ohne zu ahnen, was uns am Ende erwartete!



















Daipi hatte eindeutig die Witterung, traute aber "ihren Augen" nicht!







????



.....die ausgestreckte Hand hatte Daipi völlig ignoriert, so fasziniert schnupperte sie Silke im Gesicht oder besser, an der Taucherbrille! Geheuer war es Daipi nicht, aber die Neugierde siegte!



....umso erleichterter, als sie endlich erkannte, wer da im Wasser hockte!




DANKE Silke, dass du soooo lange für uns alle im Wasser durchgehalten hast!



Juli 2015

Daipi und ich auf dem Weg zum Startpunkt der Suche. Es haben sich 2 Mädels gemeinsam auf den Weg gemacht und sich in der nahen Kieskuhe gemeinsam auf eine Bank gesetzt!  Die heutige Aufgabe für Daipi....zeige die richtige Person an.



Anwohner wünschen viel Erfolg ...




....auf gehts, Daipi auf dem Trail!







...die beiden Mädels schauen unbeteiligt ins Grüne.....



.....und Daipi zeigt die richtige Person sehr deutlich an! Prima Arbeit!

Danke Markus, dass du so tolle Fotos gemacht hast!

Hier noch ein Video vom Trail der gemachten Fotos, kurz und knackig!




 
  copyright by svh Besucherzaehler