aktive-nordlichter
  LehrteSept2015
 


Gemeinsames MT-Training in Lehrte

11.09.-13.09.2015

Das Wochenende in Lehrte war wieder super.
Mit viel Spaß, aber auch mit dem nötigen Ernst bei den Trails mit unterschiedlichen Strecken und Liegezeiten, hatten wir wieder ein gelungendes Wochenende.
Das Wetter spielte 100% mit und die starken Regenfälle gabs dann in der Nacht.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!


Danke dir SilkeA für die schönen Fotos von Daipi und mir bei der Arbeit, auch wenn ich gerade hoch konzentriert schaue,   lach



" die Straßenwacht"










Überaschung!!!! Der Flohmarkt war nicht geplant! Als der Trail am Vortag gelegt wurde, gab es noch keine Anzeichen eines Straßen Events!



























Vor dem Start von Boubon und Sabine......



Bourbon



Sabines Kopfschmuck kreiert von Bourbon














Sabine mit Bruno auf dem Trail



















Sabine mit Cousin Niklas



Zora am Start


















Susi mit Hooch


















...und Katrin





























Thomas hat noch einige Fotos gemacht! Mal schauen, vielleicht kommen noch ein paar dazu!?



















 
  copyright by svh Besucherzaehler