aktive-nordlichter
  Havelberg2013
 


GBMA-Havelberg Seminar 2013

25.-30.Mai.2013

Anreisetag war am Samstag, der sehr verregnet war. Nicht schlimm, da es ja um die Anmeldung, Unterbringung und Einteilung sowie Kennenlernen der Gruppen ging!



Wieder hatte ich das Glück bei Luis Ledbetter/USA ( LEBA, GBMA, TDE)
und Susanne Conrad (GBMA) in der Gruppe zu sein. Auch Michael Reissig wurde als Trainer in unserer Gruppe tätig.
Auch am Sonntag regnete es noch am Vormittag, so das wir die Theorie vorzogen und nach dem Mittag dann mit den Evaluierungstrails starteten!














An den Rest des Seminars hatten wir das idealste Wetter zum Trailen!
Nicht zu warm, trocken und wenig Wind!






Hier ein paar Fotos von Daipi und weiter unten auch Fotos der anderen Teilnehmer!

Hier ein bisschen Aufmunterung während der Wartezeit, bis Daipi dran ist














...auf gehts



































Und hier noch das dazu gehörige Video.

























































































































Weiter Bilder gibt es in der Galerie
KLICK HERE
for more pictures!

Danke Anette, für die schönen Bilder , die du von Daipi und mir gemacht hast!
Auch die Störche sind toll geworden!

 
  copyright by svh Besucherzaehler